Ein erster, ein zweiter und ein vierter Platz standen für unser Team am Ende des Turnieres fest.

Lukas, Monika und Jonas haben am 23. Juni 2018 am Weser-Ems-Cup teilgenommen, begleitet wurden sie von unserem Coach Stefan. Lukas startete in der Disziplin Kata Einzel männlich 15-17 Jahre ab 5. Kyu. Bei einer sehr starken Konkurrenz erreichte Lukas einen beachtlichen vierten Platz. Monika startete in der Disziplin Kata Einzel weiblich ab 35 Jahre dort belegte sie den zweiten Platz.

Am späten Nachmittag war es dann für Jonas soweit. In der Disziplin Kumite Einzel 15-17 ab 4. Kyu Jahre kämpfte sich Jonas souverän durch die Vorrunden. Im Finale behauptete sich Jonas und erkämpfte sich den Sieg und somit den ersten Platz. Mit einem kleinem Team ein beachtlicher Erfolg

.

Allen herzlichen Glückwunsch.

DTV Karate
Lukas

 

DTV Karate
Monika
DTV Karate
Jonas
DTV Karate
Jonas & Stefan

S. Marken & J.H. Walter