· 

Neue Leitung der Karate Abteilung ab 26. Sept. 2015

Am 26. September 2015 trafen sich die Mitglieder der Karate Abteilung, um einen neuen Vorstand (Abteilungsleitung) zu wählen, da der bisherige Abteilungsleiter, Torsten Kant, aus beruflichen Gründen das Amt nicht mehr wahrnehmen konnte und auf eigenen Wunsch um Neuwahlen gebeten hatte.

 

Nach intensiven Gesprächen, den Abteilungsleiterposten neu zu besetzen, wurde durch die Wahlberechtigten das unten angegebene Team gewählt.

 

Auf dem Bild von links nach rechts: Monika Cordes, Marcel Müsegades, Rolf Haferkorn, Marco Beier.

  • Abteilungsleiter Rolf Haferkorn
  • Stellvertr. Abteilungsleiter & Sportwart Marco Bayer
  • 2. Stellvertr. Abteilungsleiter Thomas Masemann
  • Jugendwart Marcel Müsegades
  • Frauenwartin Monika Cordes
  • Webmaster René Frerichs
  • Fotograf Frank Kaiser

Wir bedanken uns für das ausgesprochene Vertrauen der Karate Abteilung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Gez.

Rolf Haferkorn

Abteilungsleiter

 

Nach der Wahl wurde dem bisherigen Abteilungsleiter, Torsten Kant, der Dank der Karate-Abteilung überreicht.