Jeder ist willkommen

Karate für jedes Alter

Karate ist für jedermann ... ob jung oder alt, ob groß ob klein, ob männlich oder weiblich. Bei uns ist jeder willkommen. Kommt vorbei und lasst euch von dem Karate begeistern. Ihr könnt in jedem Alter als Anfänger oder Wiedereinsteiger kommen. Kinder trainieren in extra Gruppen, so dass sie viel Spaß haben und kindgerechtes Training machen können.

Unsere Trainer geben mehrmals die Woche Training und freuen sich auf euch. Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr hier: Trainingszeiten

Unsere neue Oldie Gruppe:

Du hast Interesse an sportlicher Betätigung? Möchtest lernen dich zu verteidigen? Vielleicht hast du auch schon Karate betrieben und möchtest wieder anfangen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Karate bietet dir : Selbstverteidigung, Stärkung des Selbstvertrauen, körperliche Fitness, Disziplin, Durchsetzungsvermögen, uvm...

Das Training findet in der Gymnastikhalle des Willms Gymnasiums statt. (Schulstr. Delmenhorst, gegenüber der Musikschule).

Immer Freitags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gern hier bei Facebook, oder über WhatsApp. Tel: 0151-287 10 360

Wir freuen uns auf deinen Besuch

LG : Dein Karate-Team vom DTV.

Probetraining

Ihr könnt bei uns vorbeikommen und bis zu 4 Wochen am Probetraining teilnehmen. Danach könnt ihr euch entscheiden, ob Ihr weiter im DTV Karate trainieren wollt. Während des Probetrainings reicht ein T-Shirt und die Jogginghose aus. Beim Training wird allerdings kein Schmuck irgendwelcher Art getragen.

Anmeldung

Wenn Ihr Mitglied werden wollt, könnt Ihr den Aufnahmeantrag (bekommt Ihr beim Trainer) ausfüllen und wieder beim Trainer abgeben. Dazu benötigen wir von Euch ein Passbild (bitte mit Namen versehen) sowie für Kinder bis 13-Jahre 28,00 € und für alle 14-Jahre 33,00 € zur Aufnahme in den Deutschen Karate Verband. Dafür erhaltet Ihr vom Deutschen Karate Verband einen Pass mit Jahressichtmarke für das laufende Sportjahr. Für die folgenden Jahre ist der Betrag für die Jahressichtmarke bereits im Vereinsbeitrag enthalten.

Wenn Ihr über eine E-Mail Adresse verfügt, teilt uns diese bitte ebenfalls mit, damit wir euch auch so über Neuigkeiten informieren können.

Die aktuellen Monatsbeiträge des DTV findet ihr hier: